Reiner Schulze Bürgerliches Gesetzbuch (BGB), Handkommentar

Inhaltsangabe zu „Bürgerliches Gesetzbuch (BGB), Handkommentar“ von Reiner Schulze

Der Erfolg des Werkes macht deutlich: Der Handkommentar ist ein präziser und verständlicher Ratgeber. In praxisgerechter Gewichtung bietet der Handkommentar systematisierte Erläuterungen mit dem Ziel, Rechtsprobleme schnell einzuordnen und sachgerecht zu lösen.<br><br>Topaktuell berücksichtigt der Kommentar bereits das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) und das neue Unterhaltsrecht. Die bekannt sorgfältig ausgewählte Rechtsprechung und die zahlreichen Literaturhinweise wurden umfassend aktualisiert.<br><br>Auch zur 5. Auflage erhalten registrierte Nutzer online den Zugriff auf wichtige im Kommentar zitierte Entscheidungen im Volltext.<br><br>Hervorragende Besprechungen bestätigen das Erfolgskonzept:

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben