Reiner Thümler , Björn Thümler Parkinson

Inhaltsangabe zu „Parkinson“ von Reiner Thümler

Diagnose Parkinson - wie geht es weiter? Die Diagnose Parkinson beunruhigt und wirft viele Fragen auf. Was wird diese Krankheit mit mir machen, was kann ich selbst tun? Professor Dr. med. Reiner Thümler, einer der renommiertesten Fachmänner zum Thema Parkinson und sein Sohn Dr. med. Björn Thümler, ebenfalls Neurologe, nehmen Ihnen gezielt Ihre Unsicherheit: - So entsteht und verläuft die Krankheit. - Von den ersten Symptomen bis zur Diagnose. - Diese Medikamente und Therapien helfen wirklich. - Praktische Hilfsmittel und Pflegeleistungen für einen leichteren Alltag. Das ausführliche und verständliche Fachwissen in über 200 Fragen und Antworten gibt Ihnen Orientierung und Halt in der neuen Lebenssituation.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis