In Medias Res ...

Cover des Buches In Medias Res ... (ISBN: 9783750403031)

Inhaltsangabe zu "In Medias Res ..."

IN MEDIAS RES ...
... willkommen im Mediensumpf

Wirtschaftskrimi

Dieser "enthüllende Wirtschaftskrimi" lädt Sie meine liebe Leserin, lieber Leser, zu einer kleinen Exkursion durch die für viele verborgene, oft auch märchenhafte und im Nachhinein von mir auch "verwunschene" und "verfluchte" Welt der "Print-Medien" ein.

Er entführt Sie in die "Everglades", den "Sumpf der deutschen Medienindustrie". Ich selbst bin "eingetaucht" und "untergegangen".

Meine Familie, mein Ruf und auch mein Name wurden durch hinterlistige und verlogene Machenschaften deutscher "Verlags-Barone" auf eine Art und Weise mit "Dreck" beschmutzt, die ihresgleichen lange suchen muss.

"Adelige", die sich selbst a`la "Münchhausen" am eigenen Schopf aus diesem "Sumpf" gezogen haben, und in "deren Welt" nach eigener Aussage "Geld keine Rolle spielt".

Lassen Sie sich wie ich "ab-" und entführen. "Werfen" Sie einen neuen Blick auf den deutschen "Rechtsstaat", seine "Schergen" und das Innere von "Justizvollzugsanstalten".

Vergessen Sie alles was sie aus dem Fernsehen kennen.

Dieses Buch beruht auf wahren Begebenheiten, die ich am eigenen Leib zu spüren bekommen habe: 57 Monate Haft! - und dieses "Urteil" wirkt bis heute nach.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.11.2020