Reingard Witzmann Mein Wienbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Wienbuch“ von Reingard Witzmann

Das Wienbuch für die ganze Familie
Reingart Witzmann, Reiseleiterin in die Vergangenheit einer Stadt, von der man stundenlang Geschichten erzählen bzw. lesen kann. Wien kennen zu lernen, ist ein fesselndes und interessantes Abenteuer.
Reingard Witzmann führt in dem Lese-, Bilder- und Geschichtenbuch zu den Highlights der Stadt an der Donau. Kurzweilig gibt sie geschichtliche Fakten und spannende Hintergrundinformationen zu Sehenswürdigkeiten und den vergangenen Lebensgewohnheiten der Menschen zum Besten. Witzmann versteht es, sich auf das Wichtigste zu beschränken.

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon