Reinhard Abeln Das neue Schiefundschlapplachbuch

Inhaltsangabe zu „Das neue Schiefundschlapplachbuch“ von Reinhard Abeln

Wer sagt, dass es rund um die Kirche nicht fröhlich zugehen darf? Reinhard Abeln präsentiert die besten Witze, Scherzfragen und Zungenbrecher für Ministranten. Das willkommene kleine Geschenk ist mit flotten Strichzeichnungen von Gerry Foth versehen.
Vor dem Gottesdienst knöpft sich der Pfarrer seinen Ministranten Lukas vor:
»Übrigens, so was Schlimmes wie deinen gestrigen Ministrantendienst habe ich noch nicht erlebt!«
»Kann schon sein“, meint der Junge, „aber Sie haben ja den von heute noch nicht erlebt.«

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume