Reinhard Abeln , Anna-Katharina Stahl Du hast die Sterne gemacht

Inhaltsangabe zu „Du hast die Sterne gemacht“ von Reinhard Abeln

In diesem wunderschön illustrierten Gebetbuch für Kinder ab 8 Jahren finden sich Gebete in kindgerechter Sprache zu allen wichtigen Bereichen in der Welt der Kinder: das Leben in einer Familie, Freundschaft, die Welt entdecken, Freude und Leid, der alltägliche Tagesablauf mit Aufstehen, Schule, Mittagessen, Freizeit und zu Bett gehen. Die Gebete machen Mut, im turbulenten Tagesablauf und in der Stille der Nacht auf Gott und seine liebevolle Zuwendung zu vertrauen. Ein kurzes, informatives Essay über das Beten mit Kindern rundet das kleine Buch ab.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau