Reinhard Abeln , Adalbert L. Balling Für jeden Tag ein Häppchen Heiterkeit

Inhaltsangabe zu „Für jeden Tag ein Häppchen Heiterkeit“ von Reinhard Abeln

Dieses Buch ist ein sprühendes Potpourri über die Heiterkeit: humorvolle Kurzbeiträge zum herzhaften Lachen und Lächeln, lustige Episoden und freudige Erlebnisse aus Missionen und hinter Klostermauern, amüsante Anekdoten von Päpsten, Dichtern und historischen Personen sowie Sprichwörter und Gedanken rund um den Humor. Gemäß dem südasiatischen Sprichwort "Wer einen Menschen zum Lachen bringt, tut ein gutes Werk" möchten die beiden Autoren die Bedeutung von Humor und Heiterkeit für das mitmenschliche Zusammenleben herausstellen. In lesefreundlicher Großschrift.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean