Lieber Gott, wir danken dir!

Cover des Buches Lieber Gott, wir danken dir! (ISBN:9783879966370)

Inhaltsangabe zu "Lieber Gott, wir danken dir!"

Zum Beten-Lernen: einfache, kindgemäße Gebete für den Morgen und Abend, bei Tisch und in der Kirche, beim Spielen, am Geburtstag ... Mit 13 bunten Bildern von Christa Abeln. Strapazierfähiger Umschlag, dauerhafte Fadenheftung, praktisches Taschenformat! Aus dem Inhalt: Die Sonne ist aufgegangen - Am Morgen - Beim Spielen - Vor dem Essen - Geburtstag! - Ich bin krank - Ferien - Im Wald - Der Vogel und die Eichhörnchen - Auf der großen, weiten Welt - In der Kirche - Manchmal habe ich Angst - Am Abend

Verlag:Neue Stadt
Erscheinungsdatum:01.01.2005