Mein Buch von den Engeln

Cover des Buches Mein Buch von den Engeln (ISBN:9783766608383)

Inhaltsangabe zu "Mein Buch von den Engeln"

Kindgerecht und anschaulich bringt die ses Buch Kindern die Welt der Engel nahe. Es erzählt ihnen von Engeln in der Bibel, die Gott als seine Boten zu den Menschen sendet; von Engeln, die uns zur Seite stehen und uns vor Gefahren bewahren; von Menschen, die wir „Engel“ nennen, weil sie ein Herz für andere haben. Ergänzt werden die Texte durch eine Sammlung von Schutzengelgebeten für den Morgen, den Tag und den Abend. Zusammen mit den ausdrucksstarken Bildern von Yvonne Hoppe-Engbring vermittelt das Buch Mädchen und Jungen das Vertrauen, dass Gottes Engel immer bei uns sind.

Verlag:Butzon & Bercker
Erscheinungsdatum:01.01.2007