Mein großer Weihnachtsschatz

Cover des Buches Mein großer Weihnachtsschatz (ISBN:9783766616463)

Inhaltsangabe zu "Mein großer Weihnachtsschatz"

Schon beim Aufschlagen hat man das Gefühl, eine Schatztruhe zu öffnen: Sankt Martin ist ein guter Mann, Nikolaus, komm in unser Haus, Advent ist eine schöne Zeit, Jetzt feiern wir Weihnachten, Stern über Bethlehem – zu all diesen Kapiteln bietet das aufwendig gestaltete Buch kindgerechte Erklärungen und Geschichten, Lieder und Gebete. Schon die Allerkleinsten werden auf den großformatigen Bildern immer wieder neue Details entdecken und so diese besondere Zeit im Jahr für sich entdecken.

Ausgabe:Buch
Verlag:Butzon & Bercker