Reinhard Abeln , Manfred Tophoven Mein kleines Bibel-Wimmelbuch von Gott

Inhaltsangabe zu „Mein kleines Bibel-Wimmelbuch von Gott“ von Reinhard Abeln

Das kunterbunte Pappbilderbuch erzählt kindgerecht und leicht verständlich die bekanntesten Geschichten aus der Bibel. Die liebevoll illustrierten Wimmelbilder laden zum Suchen und Entdecken ein. Geeignet für Kinder schon ab 2 Jahren. Folgende Geschichten aus dem Alten Testament sind enthalten: - Gott erschafft die Welt - Die Arche Noah - Mose wird geboren - Gott sendet Mose - David besiegt Goliat - David wird König - Jona und der Fisch Geschichten aus dem Neuen Testament finden Sie in: Mein kleines Bibel-Wimmelbuch von Jesus (ISBN 978-3-438-04209-5)

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha