Mein kleines Bibel-Wimmelbuch von Jesus

Mein kleines Bibel-Wimmelbuch von Jesus

Inhaltsangabe zu "Mein kleines Bibel-Wimmelbuch von Jesus"

Das kunterbunte Pappbilderbuch erzählt kindgerecht und leicht verständlich die bekanntesten Geschichten aus der Bibel. Die liebevoll illustrierten Wimmelbilder laden zum Suchen und Entdecken ein. Geeignet für Kinder schon ab 2 Jahren.
Folgende Geschichten aus dem Neuen Testament sind enthalten:
- Die Geburt Jesu
- Jesus wird getauft
- Jesus heilt
- Jesus wirkt Wunder
- Jesus und Zachäus
- Jesus wird verurteilt
- Jesus besiegt den Tod
Geschichten aus dem Alten Testament finden Sie in: Mein kleines Bibel-Wimmelbuch von Gott (ISBN 978-3-438-04208-8)

ISBN:9783438042095
Ausgabe:Pappbuch