Reinhard Arens Das Schließen des Kreises

Inhaltsangabe zu „Das Schließen des Kreises“ von Reinhard Arens

Die vielfältigen Gartenschöpfungen von Reinhard Arens sind auf der ganzen Welt beliebt. Als der Landschaftsgestalter 1987 in Wuppertal seinen ersten Garten entwirft, kann er noch nicht ahnen, daß er 30 Jahre später von Königen, Präsidenten und Prinzessinnen beauftragt werden würde. Lesen Sie hier in Form einer Retro- spektive die erstaunliche Geschichte des Mannes, der eigentlich zunächst Entwicklungshelfer werden wollte. Tauchen Sie ein in eine Welt der Gärten und Landschaften in Afrika und Arabien wie Sie sie bislang noch nicht kennen gelernt haben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch