A T A K O R I E N

A T A K O R I E N

Inhaltsangabe zu "A T A K O R I E N"

Die Botschaft:
"Religionen aller Länder vereinigt Euch zu einem Gott" wird besonders im Band 2 von ATAKORIEN fortgesetzt und zeigt dazu viele Möglichkeiten auf friedlich miteinander zu leben.
Die wichtigsten Fragen der Menschheit sind die nach dem Sinn und Zweck seines Daseins in dieser Welt. Was soll ich tun? Wer will ich sein? Wie will ich leben? Und unter welchen gesellschaftlichen Verhältnissen kann ich mich am besten verwirklichen und damit mein Lebensglück finden.
In ATAKORIEN haben die Menschen für kurze Zeit das Glück gefunden. Sie haben aus der Geschichte gelernt. Doch das Leben dort wird angegriffen und man beschließt vor dem Exodus noch einmal gemeinsam im Pantheon die Botschaft der ATAKORIER zu verkünden: "Die Welt dreht sich weiter und Ihr seid dazu berufen, den Geist des Friedens und der Eintracht in die Welt hinauszutragen"

ATAKORIEN, das ist ein modern-philosophisches Märchen über ein imaginäres Königreich im Norden von Afrika. In gekonnter Sprache ein großer erzählerischer Entwurf, ebenso wahr wie noch immer aktuell und brisant.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:15.03.2017