Reinhard Bayerlein Causal-EP für Therapeuten

Inhaltsangabe zu „Causal-EP für Therapeuten“ von Reinhard Bayerlein

Causal-EP kann „alte“ festgefahrenen psychologische Muster lösen, Ursachen für Krankheit bearbeiten und helfen, den Sinn unseres Daseins und unser Lebensziel zu finden. Basierend auf die EF-Technik von Gary Craig gibt Causal-EP dem Therapeuten zusätzlich eine strukturierte Vorgehensweise in die Hand, mit deren Hilfe es möglich ist, die wahren Ursachen von Krankheit auf der Bewusstseinsebene des Patienten zu erreichen und zu behandeln.

Die systematisierte Vorgehensweise schafft eine Grundlage zur Bearbeitung von Bereichen wie Physis, Emotionen, Familienthemen, Glaubenssätzen sowie der damit verbundenen archetypischen Ebenen. So kann gezielt in die für die Therapie relevanten psychischen Bereiche vorgedrungen werden. Das therapeutische Ziel besteht darin, eine Informations-Therapie durchzuführen und dies meint gerade nicht das Verabreichen von Schwingungen, sondern das bewusste Integrieren von Bewusstseinsinhalten.

Dieses ganzheitliche Konzept geht über den Ansatz von EFT hinaus und ermöglicht es, chronische und selbst konstitutionelle Störungen zu erreichen.

Reinhard Bayerlein, Heilpraktiker, arbeitet seit 1984 mit alternativen Heilmethoden. Seitdem er mit Thorwald Dethlefsen in Berührung kam, bemüht er sich der Philosophie von Krankheit und Heilung in der Praxis näherzukommen.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden