Nimm dir Zeit

Cover des Buches Nimm dir Zeit (ISBN:9783862294541)

Inhaltsangabe zu "Nimm dir Zeit"

Konfetti für die Seele

Das Leben ist zum tanzen, lachen und träumen da! Lass dich von diesem Spiralbuch inspirieren und finde dein Lieblingsmotto. 52 Sprüche, die liebevoll in Szene gesetzt sind. Jede Seite ein kleines Kunstwerk - absolut einzigARTig!

Schöne Sprüche, die glanzvoll in Szene gesetzt sind. Dieses kleine Kunstwerk überbringt zeitlose Botschaften für jeden Tag!

Ob Retro-Fan, Sportsfreund, Spaßvogel, Sprücheklopfer oder Romantiker - für jeden Typ und jede Gelegenheit findet sich in unserem Spiralbücher-Regal das passende Schätzchen. Die kleinen Hingucker sind beidseitig liebevoll gestaltet und mit ausgewählten Texten.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Grafik Werkstatt "Das Original"
Erscheinungsdatum:12.07.2016