Reinhard Bicher Es-Dur

Inhaltsangabe zu „Es-Dur“ von Reinhard Bicher

Mehr als ein Jahrzehnt ist seit dem Ende der TV-Serie „Everwood“ vergangen. Das jähe Ende der Produktion hat zentrale Elemente teilweise halbherzig, teilweise überhaupt nicht mehr thematisiert. Reinhard Bicher greift die Thematik auf und führt die Schicksale der Figuren fort: Während Andy Brown, der weltberühmte Neurochirurg, nun in Chicago seiner Berufung nachgeht, ist sein Sohn Ephram mit Amy Abbott verheiratet und lehrt an der Universität in Denver. Delia Brown, die junge Lektorin für Judaistik, recherchiert in Europa in Zusammenhang mit den Konzentrationslagern des Dritten Reichs.Einzig Madison Kerner ist letztlich durch viele unglückliche Umstände in New York in das Rotlichtmilieu abgeglitten ...

Das Eis

Aktuelles Thema zum wachrütteln geschrieben

Schildi_88

Kleine Feuer überall

nicht alles ist so, wie es scheint- ein Meisterwerk der Gefühle, spannend und emotional, herzzereißend und nachdenklich stimmend

littlecalimero

Arthur und die Farben des Lebens

Ein Lesehighlight

Amber144

Ans Meer

ein ganz besonderer Roadtrip...

nicigirl85

Die Ermordung des Commendatore Band I

Ein wunderbarer, sprachlich erstklassiger, leicht unheimlicher Murakami! Freue mich auf Teil 2!

Mono-chan

Was nie geschehen ist