Reinhard Bonnke Im Feuer Gottes

Inhaltsangabe zu „Im Feuer Gottes“ von Reinhard Bonnke

Im Feuer Gottes Eine Autobiografie von Evangelist Reinhard Bonnke, ist die erstaunliche Lebens­geschichte eines der weltweit erfolg­reichsten Verkündiger der christlichen Botschaft. Bonnkes Name ist auf der ganzen Welt bekannt und wird gleichgesetzt mit gigantischen Evangelisations­veranstaltungen in Afrika, bei denen nicht nur Tausende, nicht nur Zehntausende, sondern Hunderttausende von Menschen für Jesus gewonnen werden in einem einzelnen Gottesdienst. Dieses Buch bringt nicht nur Fakten über das Leben eines eindrucksvollen Predigers es ist gefüllt mit Abenteuern aus dem Herzen Afrikas, dramatischen Geschichten von Men­schen und Orten, die Sie fesseln werden, und kraft­vollen Erweisen des Wirkens des Heiligen Geistes im Hier und Jetzt. Das Leben von Reinhard Bonnke ist ein Modell für kommende Predigergenerationen und seine Geschichte bietet Inspiration für jeden Christen, zur Ehre Gottes große Dinge zu wagen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen