Reinhard Boos Tödliches Finale

Inhaltsangabe zu „Tödliches Finale“ von Reinhard Boos

Für den beliebten Fußballverein geht es um alles - um den Aufstieg in die Erste Liga. Doch vier Tage vor dem entscheidenden Spiel verschwindet der Torjäger spurlos. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Kommissar Fuchs begegnet bei seinen Nachforschungen einem Teufelskreis aus Existenzangst, Machtbesessenheit und Geldgier. In seinem zweiten Kriminalroman führt Reinhard Boos den Leser in die Welt des Profisports und Journalismus und lässt ihn Machenschaften und Abhängigkeiten erkennen, die weit über den Fall hinausreichen.

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis