Reinhard Bork Insolvenzordnung

Inhaltsangabe zu „Insolvenzordnung“ von Reinhard Bork

Insolvenzordnung (InsO), EinführungsG zur InsO (EGInsO), VO (EG) 1346/2000 über Insolvenzverfahren, Insolvenzrechtliche VergütungsVO (InsVV), Internet-BekanntmachungsVO, VerbraucherinsolvenzvordruckVO (VbrInsVV), AnfechtungsG (AnfG), InsolvenzstatistikG (InsStatG), SGB III Auszug: Insolvenzgeld] und StGB [Auszug: Insolvenzstraftaten Die Neuauflage berücksichtígt vor allem die Änderungen durch das G zur weiteren Erleichterung der Sanierung von Unternehmen (ESUG), durch das in der InsO der Gläubigereinfluss und die Mölichkeiten der Eigenverwaltung gestärkt, das Insolvenzplanverfahren ausgebaut, Rechtsmittelmöglichkeiten beschränkt und Regelungen hinsichtlich der Masseverbindlichkeiten geändert wurden. Neu aufgenommen werden mit der 15. Auflage das InsolvenzstatistikG (InsStatG) sowie Auszüge aus dem Dritten Buch Sozialgesetzbuch (SGB III) zum Insolvenzgeld und aus dem Strafgesetzbuch (StGB) zu den Insolvenzstraftaten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg