Reinhard Bottländer Die Balkan-Connection

Inhaltsangabe zu „Die Balkan-Connection“ von Reinhard Bottländer

In der eiskalten Tscheppa-Schlucht nahe der österreichisch-slowenischen Grenze wird eine Frauenleiche gefunden. In der Vorweihnachtszeit kommt es in Bochum zu einem dreisten Banküberfall, bei dem ein Geldbote erschossen wird. Auf dem Kirmesplatz in Herne-Crange brennt ein Pkw aus. In dem Auto wird eine verkohlte Leiche gefunden. Im extrem dichten Nebel der Neujahrsnacht 2008 wird auf dem Marktplatz in Castrop-Rauxel ein junger Mann erschlagen. Was zunächst ohne Zusammenhang zu sein scheint, wird bei den Ermittlungen der Kripo immer mehr zu einem komplexen Fall. Und eine heiße Spur führt nach Feldkirchen im österreichischen Bundesland Kärnten. Ken Bergmann und seine Mordkommission kommen einer gefährlichen Verbindung auf der Spur.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot