Reinhard Bottländer Ene - mene - muh

Inhaltsangabe zu „Ene - mene - muh“ von Reinhard Bottländer

Bochum im Juli 2006. Brütende Hitze liegt über der Stadt, als eine Serie von Kindesentführungen die Bewohner in Angst und die Polizei in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Mit Großeunsätzen wird fieberhaft nach den verschwundenen Kindern gesucht - jedoch ohne Erfolg. Ken Bergmann und sein Team sind ratlos. Was treibt den Täter an? Lösegeld, perverse Phantasien? Es scheint kein Motiv zu geben. Dann taucht plötzlich eine Videobotschaft des Entführers auf - und ein harmloser Kinderreim lässt die Ermittler wissen, dass etwas Schreckliches passieren wird. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Engelsschuld

Ein sehr guter Thriller, mit ungewissen Ausgang! Unbedingt lesen!

Wonni1986

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa