Reinhard Czar , Gabriela Timischl 50 Dinge, die ein Steirer getan haben muss

Inhaltsangabe zu „50 Dinge, die ein Steirer getan haben muss“ von Reinhard Czar

Egal, ob Sie ein gebürtiger Steirer oder nur im Herzen einer sind – der Entdeckerlaune sind keine Grenzen gesetzt. Die „Grüne Mark“ ist in mehr als einer Hinsicht etwas ganz Besonderes für „Eingeborene“ wie Besucher, wie Reinhard M. Czar und Gabriela Timischl in 50 abwechslungsreichen Kurzporträts zeigen.
Ob als Zaungast beim teuersten Im-Kreis-Fahren der Welt oder „voll im Öl“ trotz null Promille – die Vielfalt des Steirerlandes hält Überraschendes und Unbekanntes ebenso bereit wie so manchen Insidertipp.
Die beliebte To-Do-Liste für Steiermark-Fans
Überraschendes, Skurriles und Unterhaltsames für jeden Geschmack
Eine persönliche Liebeserklärung an das grüne Herz Österreichs

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion