Nicht umsonst gelebtEine Stimme für die Gescheiterten

Martin starb im Alter von 48 Jahren. Lebenslang war das Essen seine Lust und seine Sucht. Wäre er geheilt worden, dann könnte man seine Geschichte in Büchern und Zeitschriften lesen. Aber Martin ist nicht geheilt worden. Ein Gescheiterter, dessen Geschichte niemand interessiert? Doch Martins Geschichte ist aufgeschrieben worden: Reinhard Deichgräber hat Martin als Seelsorger begleitet. Einfühlsam beschreibt er den geistlichen Weg, den er mit Martin gegangen ist - mit all den Fragen, die sich dabei stellen, den immer neuen Mutproben und den geistlichen Kämpfen. Keine Heldengeschichte. Kein Happy-End. Aber eine Geschichte, die uns lehrt, mit dem Herzen zu sehen.

Sprache:
Ausgabe:Buch