Reinhard Deichgräber Und unterwegs wirst du ein anderer Mensch

Inhaltsangabe zu „Und unterwegs wirst du ein anderer Mensch“ von Reinhard Deichgräber

Das Buch spricht Menschen an, die spüren: So kann es nicht weitergehen. Etwas muss sich verändern – in meinem Leben – in mir. Das Buch macht Mut, Aufbrüche zu wagen, und zeigt, wie Aufbruch und Unterwegssein einen Menschen verwandeln können. Ein „Appetitanreger“ für alle, die das Pilgern für sich entdecken möchten. In kurzen Kapiteln entwickelt der Autor eine Spiritualität des Wanderns. Er gibt eigene Erfahrungen weiter und weckt im Leser die Lust, sich selbst auf den Weg zu machen in eine ungeahnte Freiheit ...

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein