Und unterwegs wirst du ein anderer Mensch

von Reinhard Deichgräber
Cover des Buches Und unterwegs wirst du ein anderer Mensch (ISBN:9783765554841)

Inhaltsangabe zu "Und unterwegs wirst du ein anderer Mensch"

Das Buch spricht Menschen an, die spüren: So kann es nicht weitergehen. Etwas muss sich verändern – in meinem Leben – in mir. Das Buch macht Mut, Aufbrüche zu wagen, und zeigt, wie Aufbruch und Unterwegssein einen Menschen verwandeln können. Ein „Appetitanreger“ für alle, die das Pilgern für sich entdecken möchten. In kurzen Kapiteln entwickelt der Autor eine Spiritualität des Wanderns. Er gibt eigene Erfahrungen weiter und weckt im Leser die Lust, sich selbst auf den Weg zu machen in eine ungeahnte Freiheit ...

Sprache:
Verlag:Brunnen