Reinhard Eisele Fotografieren auf Reisen

Inhaltsangabe zu „Fotografieren auf Reisen“ von Reinhard Eisele

§B§Einem professionellen Reisefotografen über die Schulter geschaut§S§§§Mit ausgewogenem Text- und Bildmaterial öffnet dieses Buch neue Möglichkeiten, das Reisen durch die Fotografie inhaltlich verändert und erlebnisreicher zu erfahren.§§§Reisefotografie ist der Bilck von zu Hause in die Ferne, vom Gewohnten zum Ungewohnten. Um diese Dimension und die ganz persönlichen Eindrücke fotografisch einzufangen, bedarf es nicht nur einer überlegten Vorbereitung. Deshalb gibt der bekannte Reisefotograf Reinhard Eisele in diesem Buch auch technische Tips und viele nützliche Ratsschläge zur künstlerichen Gestaltung. In ausführlichen Kapiteln beschreibt er die Zusammenstellung der Ausrüstung, die Landschafts-, Städte-, Innenraum- und Menschenfotografie und widmet dem Thema Luftaufnahmen einen eigenen Abschnitt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee