Cover des Buches Tee mit dem Teufel (ISBN: 9783455018011)
S
Rezension zu Tee mit dem Teufel von Reinhard Erös

Rezension zu "Tee mit dem Teufel" von Reinhard Erös

von serror vor 12 Jahren

S
serrorvor 12 Jahren
Dieses Buch hat nicht umsonst 5 Sterne bei Amazon... Der ehemalige Bundeswehrarzt Dr. Reinhard Erös kennt Afghanistan schon seit den 80er Jahren und lebt abwechselnd dort und in Bayern. Er hat dort eine große Hilfsorganisation, die "Kinderhilfe Afghanistan" aufgebaut und kennt sich bestens im Land aus. Er beschreibt die dortigen Zustände in Zusammenhang mit der geschichtlichen Entwicklung - so dass man versteht, wie die Menschen dort denken. OK, ich bin kein guter Rezensent aber das Buch ist 100% lesenswert, bei Amazon gibt es gute Rezensionen. :) Und hier etwas zu seinem Projekt, wenn jemand diesen Monat ein Buch weniger kauft, kann er das Geld, das er damit spart, hier loswerden: http://www.kinderhilfe-afghanistan.de/