Von Wichteln, Zauberern und schlimmen Regenwürmern

Cover des Buches Von Wichteln, Zauberern und schlimmen Regenwürmern (ISBN: 9783850227896)

Inhaltsangabe zu "Von Wichteln, Zauberern und schlimmen Regenwürmern"

Lasst euch führen in das Reich der Kindheit und der Fantasie. Und ihr werdet sehen, die Zeit, sie bleibt stehen. Und ihr werdet fühlen, euer Lächeln und das Lächeln der anderen, die es aufschlagen, dieses Buch, das voll Zauber und Freude ist.
Hier sind sie, die Geschichten vom Zauberer, der verliebt ist und dessen Liebe beinahe von einem schlimmen Regenwurm zerstört wird. Dann vom dicken Willy, der immer einen Ausweg weiß. Und zum Schluss, nicht zu vergessen, unser Wichtel Maxi, dessen Abenteuer selbst mich immer überraschen.

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:17.06.2009