Reinhard Habeck Meine besten Perry Rhodan Cartoons

Inhaltsangabe zu „Meine besten Perry Rhodan Cartoons“ von Reinhard Habeck

Perry Rhodan ist mit über einer Milliarde verkaufter Bücher und Heftromane der erfolgreichste Science-Fiction-Held aller Zeiten. Seit 1961 erscheint Woche für Woche – bis heute – ein neues galaktisches Abenteuer. Reinhard Habeck hat dem unsterblichen Perryversum humorvolle Facetten hinzugefügt, die viele Rhodanauten erfreuen. Das gilt besonders für die Illustrationen zum ersten Perry-Rhodan-Kinderbuch Lausbiber-Alarm! und der im „Perry Rhodan-Report” erscheinenden
Comic-Serie Rüsselmops, der Außerirdische.
Habecks vorliegender Schmunzelband enthält die besten kosmisch-komischen Beiträge aus vier Jahrzehnten –
von den Anfängen im legendären „S. F. Perry Rhodan-Magazin“ bis hin zu jüngsten Perry-Rhodan-Con-Publikationen.
Da lacht das ganze Perryversum …

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii