Meine besten Perry Rhodan Cartoons

Meine besten Perry Rhodan Cartoons

Inhaltsangabe zu "Meine besten Perry Rhodan Cartoons"

Perry Rhodan ist mit über einer Milliarde verkaufter Bücher und Heftromane der erfolgreichste Science-Fiction-Held aller Zeiten. Seit 1961 erscheint Woche für Woche – bis heute – ein neues galaktisches Abenteuer. Reinhard Habeck hat dem unsterblichen Perryversum humorvolle Facetten hinzugefügt, die viele Rhodanauten erfreuen. Das gilt besonders für die Illustrationen zum ersten Perry-Rhodan-Kinderbuch Lausbiber-Alarm! und der im „Perry Rhodan-Report” erscheinenden
Comic-Serie Rüsselmops, der Außerirdische.
Habecks vorliegender Schmunzelband enthält die besten kosmisch-komischen Beiträge aus vier Jahrzehnten –
von den Anfängen im legendären „S. F. Perry Rhodan-Magazin“ bis hin zu jüngsten Perry-Rhodan-Con-Publikationen.
Da lacht das ganze Perryversum …

ISBN:9783956522093
Verlag:Ancient Mail