Reinhard Habeck Wundersame Plätze in Österreich

Inhaltsangabe zu „Wundersame Plätze in Österreich“ von Reinhard Habeck

Dieses Buch ist eine literarische Wallfahrt besonderer Art: Es führt zu den sakralen Schauplätzen, wundertätigen Reliquien und geheimnisvollen Gotteshäusern in Österreich. Der Autor berichtet aus erster Hand, hat die Gnadenstätten selbst aufgesucht und über die "Wirklichkeit des Wunderbaren" mit Geistlichen, Einheimischen und Wissenschaftlern Gespräche geführt. Hätten Sie gewusst, dass auf der Fassade der Pfarrkirche Malta in Kärnten ein 700 Jahre altes Fresko des Heiligen Christopherus freigelegt wurde, der begleitet wird von - Mickymaus? Oder dass in der alten Pfarrkirche von Stans in Tirol eine "Illuminati"-Reliquie aufbewahrt wird?

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie