Reinhard Hauff Linie 1 - Verrückt bleiben Bitte!, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Linie 1 - Verrückt bleiben Bitte!, 1 DVD“ von Reinhard Hauff

Sunnie aus Westdeutschland folgt dem Rocksänger Johnnie nach Berlin, weil er ihr nach einem Konzert die Liebe versprochen hat und sie ein Kind von ihm erwartet. An den Stationen der U-Bahn-Linie 1, die den Bahnhof Zoo mit Kreuzberg verbindet, trifft Sunnie auf Bambie, den smarten Kleinganoven mit großer Klappe und Herz. Er führt sie durch die Unterwelt und hilft, Johnnie zu finden. Der aber hat eine andere, und so finden Kleister, dessen Freundin sich vor eine U-Bahn geworfen hat, und Sunnie zusammen.

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch