Reinhard Hofer Es gibt kein "Unheilbar!": Wie Menschen sich selbst heilen

Inhaltsangabe zu „Es gibt kein "Unheilbar!": Wie Menschen sich selbst heilen“ von Reinhard Hofer

Austherapiert, erfolglos behandelt oder zum Sterben nach Hause geschickt. Zur Krankheit verurteilt - lebenslang. Ob Krebs, Multiple Sklerose, Parkinson, chronische Schmerzen oder Allergien: 'Damit müssen Sie leben!' Doch immer mehr Menschen finden sich nicht damit ab. Sie heilen sich selbst. Die Kraft des Geistes und neue Wege zur Heilung offenbaren die schier unbegrenzte Macht von Selbstheilungskräften, die sich medizinisch (noch) nicht erklären lassen. Reinhard Hofer präsentiert unglaubliche Erfolgsgeschichten ehemaliger Patienten, die sich selbst geholfen haben. Diese Menschen beweisen: Es gibt kein Unheilbar!

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis