Die sechs Pilger

Die sechs Pilger

Inhaltsangabe zu "Die sechs Pilger"

Eine etwas andere Reise auf dem Jakobsweg. Begleitet von einer fesselnden und bewegenden Geschichte, die zurückreicht ins 12. Jahrhundert, wo es eine Gemeinsamkeit zu ergründen gilt, zwischen damals und heute. Es ist ein wahres Vergnügen dem Autor auf seiner Reise zu folgen, dem Camino Francés, denn der Weg hat viel zu erzählen. Verständlich geschrieben, doch in den feinen Verwebungen eröffnen sich meisterliche Züge literarischen Schaffens. Ein Roman mit sehr viel Tiefgang und immens starken Gefühlen, eine wahre Herausforderung für jeden Leser.

„Nur wer bereit ist mehr zu akzeptieren, als er zu verstehen imstande ist, wird den Zugang zu mir finden.“
Worte eines Weges

ISBN:9783903193000