Ich lass dich nicht im Regen stehn, Lieder- und Playback-CD, Audio-CD

Cover des Buches Ich lass dich nicht im Regen stehn, Lieder- und Playback-CD, Audio-CD (ISBN:9783769818536)

Inhaltsangabe zu "Ich lass dich nicht im Regen stehn, Lieder- und Playback-CD, Audio-CD"

Musik war oftmals der einzige Schlüssel, mit dem Don Bosco die Herzen der von ihm betreuten Straßenkinder erreichen konnte. Sein Wort "Ein Haus ohne Musik ist wie ein Körper ohne Seele" fasst die Bedeutung, die Gesang und Musik für den Heiligen hatten, zusammen. Da liegt es nahe, sein Leben und Wirken heutigen Kindern in Form eines Musicals zu vermitteln. Lieferbar sind dazu nun eine Musical-CD, eine Hörspiel-CD und ein Begleitbuch für Lehrkräfte oder KatechetInnen in Grundschule und Gemeinde. In Kooperation mit dem Kontakte Musik-Verlag. Altersstufe: 6 bis 12 Jahre

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Don Bosco Medien