Reinhard Horn KlassenHits

Inhaltsangabe zu „KlassenHits“ von Reinhard Horn

KlassenHits - Das Original 143 Lieder rund um die Schule Hrsg: Horn, Reinhard; Mölders, Rita; Schröder, Dorothe In Kooperation mit dem VBE Verlag NRW USER BESTSELLER Das ist unser beliebtestes Liederbuch in allen Grundschulen Deutschlands. Jeder kennt es - jeder mag es - jeder braucht es! Lieder für die Klassen 1-6 In dieser umfassenden Liedersammlung finden Sie Lieder zu allen Themen, die während des Schuljahres vorkommen: von der Einschulung bis zur Entlassungszeit - von Ostern bis Weihnachten. Das Praxiswerk für den Einsatz in der Grundschule. Und hier finden Sie alle Playbacks zu den 143 Liedern mit fast allen Strophen! Die ideale Band für Ihren Unterricht und Ihre Aufführung - einfach nur Mitsingen! Zielgruppe: Klassen 1 bis 6 Zum Buch sind das gleichnamige Lieder-CD-Paket und das gleichnamige Playback-CD-Paket erschienen.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha