Reinhard Horn KlassenHits

143 Lieder rund um die Schule

Hrsg: Horn, Reinhard; Mölders, Rita; Schröder, Dorothe
In Kooperation mit dem VBE Verlag NRW

USER BESTSELLER
Das ist unser beliebtestes Liederbuch in allen Grundschulen Deutschlands.
Jeder kennt es - jeder mag es - jeder braucht es!

Lieder für die Klassen 1-6

In dieser umfassenden Liedersammlung finden Sie Lieder zu allen Themen, die während des Schuljahres vorkommen: von der Einschulung bis zur Entlassungszeit - von Ostern bis Weihnachten. Das Praxiswerk für den Einsatz in der Grundschule.

Und hier finden Sie alle Playbacks zu den 143 Liedern mit fast allen Strophen!
Die ideale Band für Ihren Unterricht und Ihre Aufführung - einfach nur Mitsingen!

Zielgruppe: Klassen 1 bis 6

Zum Buch sind das gleichnamige Lieder-CD-Paket und das gleichnamige Playback-CD-Paket erschienen.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer