Seelenamt

vor 2 Monaten

Ein Krimi der in meinen Kopfkino zu einen mega Triller würde, super spannend

Odenwaldwurm
vor 3 Monaten

Ein weiterer Krimi von Reinhard Junge, am besten kann kennt die ersten Bände auch. 3,5 Sterne, weil ich die anderen Bände nicht kannte.

Inhaltsangabe zu "Seelenamt"

Jahre nach ihrer Vergewaltigung fühlt sich Lea Bennsdorf plötzlich wieder verfolgt. Niemand nimmt ihre Ängste ernst – denn ihr einstiger Peiniger Paul Kehlmann sitzt noch im Knast.
Dennoch engagiert ein Freund des Opfers Kalle Mager von der Detektei PEGASUS als Bodyguard. Lea soll sich sicher fühlen. Während die aber bereits an ihrem Verstand zweifelt, kommt Kalle trotz anfänglicher Bedenken ins Grübeln. Denn über dem Dortmunder Phönixsee stürzt ein Flugzeug ab. Mit an Bord: ein Exdoktorand und Feind Kehlmanns. Kann das wirklich Zufall sein?

Verlag:GRAFIT
Erscheinungsdatum:15.10.2018