Reinhard Junge Strassenfest

Inhaltsangabe zu „Strassenfest“ von Reinhard Junge

Der siebte Pegasus-Krimi. Während das Videoteam PEGASUS das jährliche Bochumer Weinfest filmt, treffen sich drei Dutzend Punks zum Happening. Die Polizei verhängt Platzverbot, setzt Schlagstöcke ein, räumt ab. Am selben Tag feiert eine Eigenheimsiedlung an der Königsallee. Mittendrin Professor Klink und Gattin Jessica. Ihrem Sohn Alexander allerdings ist die Fete zu spießig. Am nächsten Morgen wird er gefunden - tot. PEGASUS und Hauptkommissar Lohkamp ermitteln: Haben Bullen den jungen Klink getötet? Oder ein Nachbar?
Während Lohkamp von mißtrauischen Bochumer Kollegen behindert wird, stört den PEGASUS-Kameramann Mager vor allem eins: Ex-Gattin Mechthild, der Racheengel aus der Steinhammer Straße.

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich