Reinhard Küster EinsSeins-Bewusstsein im Tanz mit dem EGO

Inhaltsangabe zu „EinsSeins-Bewusstsein im Tanz mit dem EGO“ von Reinhard Küster

Spirituelle Themen rücken dem globalen Bewusstsein in großen Schritten näher und immer mehr Menschen bekommen eine Ahnung, was am Ende dieser Suche steht: Die Entdeckung, dass wir in Wirklichkeit gar keine getrennten Wesen sind, sondern der gleichen universellen göttlichen Essenz angehören. Doch es ist für den Essenzforscher leicht sich in dem Wust spiritueller und psychologischer Angebote zu verirren. Monate und Jahre kann man forschen und immer wieder Aha-Erlebnisse gewinnen, die aber nach kurzer Zeit verblassen und vielleicht einem neuen Hype Platz machen. Die Orientierung fehlt, der rote Faden! Der Autor schafft mit den dargelegten 8 Kniffen ein überaus kompaktes aber vollständiges Orientierungsmodell. Acht „inneren Haltungen“ die eine völlig neue Betrachtung der Welt erschließen. Er ist überzeugt, dass die Angelegenheit in Wahrheit total simpel ist! Allerdings nicht gerade easy, es braucht Übung. Der Rest des Buches erläutert wie und warum diese Kniffe so machtvoll sind, wie sie das alltägliche Leben vereinfachen und von der Quälerei zum spannenden Wachstumsprozess umformen. Und wie schließlich die kopfstehende Welt zurück auf die Füße kommt. Das Buch kann auch für Schüler des Werkes „Ein Kurs in Wundern“ eine praktische Inspiration zur Verbindung der scheinbar widersprüchlichen Erlebenswelten von Einssein und Alltag werden.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt