Reinhard K Sprenger Die Entscheidung liegt bei dir!

Inhaltsangabe zu „Die Entscheidung liegt bei dir!“ von Reinhard K Sprenger

Ein gelungenes Leben ist keine Glückssache. Es verlangt vielmehr selbst-verantwortliches und entschiedenes Handeln. Das bestverkaufte Buch des Erfolgsautors Reinhard K. Sprenger liegt nun in einer völlig überarbeiteten und erweiterten Fassung vor. "Schluss mit dem Jammern", "Warte nicht darauf, dass jemand kommt, um dich glücklich zu machen", "Also, runter vom Rücksitz und ran ans Steuer des Lebens!" - Sprengers unbequeme Thesen haben in der Zwischenzeit nichts an Gültigkeit verloren. Und die Menschen hören ihm zu: egal ob Männer oder Frauen, Angestellte oder Chefs. In der Tat: Die Zeit ist reif, sich vom bequemen Sicherheitsdenken zu trennen und seine Zukunft in die Hände der Person zu legen, die einem am meisten vertraut ist: sich selbst. "Dieses Buch hat mein Leben verändert" Achim S., Leser "Sprengers Direktheit tut weh - und das tut gut" Harald G., Leser "Ein Feuerwerk an inspirierenden Ideen" Fritz S., Leser

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch