Die Entscheidung liegt bei dir!

von Reinhard K Sprenger
Die Entscheidung liegt bei dir!

Inhaltsangabe zu "Die Entscheidung liegt bei dir!"

Ein gelungenes Leben ist keine Glückssache. Es verlangt vielmehr selbst-verantwortliches und entschiedenes Handeln. Das bestverkaufte Buch des Erfolgsautors Reinhard K. Sprenger liegt nun in einer völlig überarbeiteten und erweiterten Fassung vor. "Schluss mit dem Jammern", "Warte nicht darauf, dass jemand kommt, um dich glücklich zu machen", "Also, runter vom Rücksitz und ran ans Steuer des Lebens!" - Sprengers unbequeme Thesen haben in der Zwischenzeit nichts an Gültigkeit verloren. Und die Menschen hören ihm zu: egal ob Männer oder Frauen, Angestellte oder Chefs. In der Tat: Die Zeit ist reif, sich vom bequemen Sicherheitsdenken zu trennen und seine Zukunft in die Hände der Person zu legen, die einem am meisten vertraut ist: sich selbst. "Dieses Buch hat mein Leben verändert" Achim S., Leser "Sprengers Direktheit tut weh - und das tut gut" Harald G., Leser "Ein Feuerwerk an inspirierenden Ideen" Fritz S., Leser

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:31.12.2003