Reinhard K Sprenger , Christiane Sauer Motivation - fit in 30 Minuten

Inhaltsangabe zu „Motivation - fit in 30 Minuten“ von Reinhard K Sprenger

Die meisten Kids kennen nur zu gut den täglichen "Kampf" um die fehlende Motivation. Was ist zu tun, wenn sie den Spaß an der Schule oder auch an anderen Dingen verlieren? Wer motiviert ist, hat eigen Wünsche und Ziele vor Augen und kann Energie mobilisieren für den Weg dorthin. Er besitzt Durchhaltevermögen, kann Misserfolge verdauen, große und kleine Erfolge feiern und hat vor allem Spaß daran, die eigene Zukunft in die Hand zu nehmen. Das Leben wird so zu einer erlebnisreichen Abenteuerreise, zu der dieses Buch viele Kids einladen möchte. Für Kids ab 9 Jahren

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha