Reinhard K Sprenger , Christiane Sauer Motivation - fit in 30 Minuten

Inhaltsangabe zu „Motivation - fit in 30 Minuten“ von Reinhard K Sprenger

Die meisten Kids kennen nur zu gut den täglichen "Kampf" um die fehlende Motivation. Was ist zu tun, wenn sie den Spaß an der Schule oder auch an anderen Dingen verlieren? Wer motiviert ist, hat eigen Wünsche und Ziele vor Augen und kann Energie mobilisieren für den Weg dorthin. Er besitzt Durchhaltevermögen, kann Misserfolge verdauen, große und kleine Erfolge feiern und hat vor allem Spaß daran, die eigene Zukunft in die Hand zu nehmen. Das Leben wird so zu einer erlebnisreichen Abenteuerreise, zu der dieses Buch viele Kids einladen möchte.

Für Kids ab 9 Jahren

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer