Reinhard K. Sprenger Radikal führen

Inhaltsangabe zu „Radikal führen“ von Reinhard K. Sprenger

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Führt mehr Führung zum Erfolg? Nur wenn Sie dieses Buch gelesen haben. Denn Reinhard K. Sprenger, "Deutschlands Managementautor Nr. 1" (Handelsblatt), weiß wie kein Zweiter, worauf es bei Führung wirklich ankommt. Sein gesammeltes Wissen, seine gesammelten Erfahrungen als Autor, Coach, Referent und Topführungskraft fließen in dieses Buch ein. Das Ergebnis: die erste vollständige Beschreibung des Riesenkomplexes "Führung" aus der Sicht von Reinhard Sprenger - überraschend, provozierend und in höchstem Maße Augen öffnend. Versehen mit vielen konkreten Hinweisen für die tägliche Führungspraxis. Für alle, die wissen wollen, was Führung tatsächlich ist und wie sie wirklich funktioniert: An diesem Buch führt kein Weg vorbei. "Deutschlands einziger Managementguru, der diesen Titel wirklich verdient." Financial Times Deutschland

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Radikal führen
    Ingrid-Konrad

Ingrid-Konrad

02. May 2015 um 00:12

Wer ein Buch über Führung sucht, liegt mit Sprengers Ratgeber goldrichtig. Man muss jedoch bereit sein, andere, ungewohnte Wege zu gehen. Und sich auf Sprengers radikale Sicht einzulassen. Dann kann man nur gewinnen. Die Weisheiten zum Thema Führung sind nicht nur praxiserprobt, sondern auch praktikabel. Und sie stimmen. Sprenger schreibt schnörkellos, bisweilen auch witzig. So, dass man immer verstehen kann, wovon er spricht. Ich habe wirklich schon Regale voller Managementliteratur verschlungen. Irgendetwas kann man ja immer mitnehmen. Aber dieses Buch hier ist ein radikaler Volltreffer. Es gibt keinen besseren Führungs-Ratgeber. 5 Sterne.