Stein

Cover des Buches Stein (ISBN: 9783442487981)

Positiv (14):
Leseratz_8s avatar
Leseratz_8
vor einem Jahr

geheimnisvolles Dorf und eine störrische Ermittlerin - interessanter Serienauftakt - ich will wissen, wie es mit Anja Grabner weiter geht

Kritisch (3):
Anis avatar
Ani
vor einem Jahr

Für meinen Geschmack leider zu langatmig. Spannung kam für mich erst viel zu spät auf.

Inhaltsangabe zu "Stein"

Die ehemalige Wiener Mordermittlerin Anja Grabner will den Fall, der sie ihre Karriere kostete, einfach nur vergessen: die Entführung des Bankiers Bert Köhler, das grausame Katz-und-Maus-Spiel des Täters, die Lösegeldforderungen, denen Körperteile des Opfers beigelegt waren. Und den Ort Stein, wo sich nach einem anonymen Hinweis die Spur verlor. Doch ein Anruf ihres ehemaligen Partners zwingt Anja genau dorthin zurück. Und die schrecklichen Geheimnisse und der abgrundtiefe Hass der verschworenen Dorfgemeinschaft von Stein drohen ihr erneut zum Verhängnis zu werden …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.09.2018

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:17.09.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Mordermittlerin Anja Grabner"