Stein

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.09.2018

JuliCa95s avatar
    JuliCa95vor 6 Tagen
    Kurzmeinung: Ich habe dieses Buch im Rahmen eines Buchsbos bekommen. Leider konnte es mich nicht packen und ich habe nach 150 Seiten aufgehört.

Goldmann_Verlags avatar
    Diese Woche startet das größte Buch-Event des Jahres, die Frankfurter Buchmesse, und wir sind dementsprechend voll im Lesefieber!

Ihr hoffentlich auch, denn heute starten wir eine hochspannende Leserunde mit einem außergewöhnlichen Autor: Der österreichische Extremsportler Reinhard Kleindl liebt die Gefahr – und das nicht nur in seinen Thrillern. Sein Leben spielt sich zwischen Krimifestivals und Slacklines über schwindelerregend hohe Schluchten ab. Ein Leben von dem viele nur träumen können. »Ich bin ein Spannungsautor mit einem ungewöhnlichem Lebensstil«, so der professionelle Slackliner, der sein Seil auch schon über die Victoriafälle gespannt hat, um dort irrwitzige Kunststücke zu vollführen. Neben dem Extremsport ist das Schreiben seine ganz große Leidenschaft. Sein Thriller »Stein« ist eine der spannendsten Herbstneuerscheinungen bei Goldmann – und ihr habt hier die Chance euch eines von 20 Exemplaren zu sichern, gemeinsam zu lesen und zu diskutieren.

Reinhard Kleindl freut sich auf eure Gedanken zu seinem Buch und beantwortet euch alle eure Fragen! »Mich fasziniert besonders der Terror des Alltäglichen«, so der Autor. Und was fasziniert euch an einem Thriller? Was ist für euch der perfekte Stoff für einen Kriminalroman?

Wir freuen uns auf eure Kommentare! Die Bewerbung endet am Sonntag, 14. Oktober, um 24 Uhr.

Zum Inhalt:
    Die ehemalige Wiener Mordermittlerin Anja Grabner will den Fall, der sie ihre Karriere kostete, einfach nur vergessen: die Entführung des Bankiers Bert Köhler, das grausame Katz-und-Maus-Spiel des Täters, die Lösegeldforderungen, denen Körperteile des Opfers beigelegt waren. Und den Ort Stein, wo sich nach einem anonymen Hinweis die Spur verlor. Doch ein Anruf ihres ehemaligen Partners zwingt Anja genau dorthin zurück. Und die schrecklichen Geheimnisse und der abgrundtiefe Hass der verschworenen Dorfgemeinschaft von Stein drohen ihr erneut zum Verhängnis zu werden...

Lest auch gerne mehr über Reinhard Kleindls aufregendes Leben und seinen neuen Thriller im Interview mit dem Autor.

Mehr Informationen über Reinhard Kleindl gibt es auf seinem Blog unter www.reinhardkleindl.at.
    Zur Leserunde