Spaziergang durch Berlin

Cover des Buches Spaziergang durch Berlin (ISBN:9783936247695)

Inhaltsangabe zu "Spaziergang durch Berlin"

Berlin - Eine Stadt, die niemals fertig wird Neben den Baustellen des 21. Jahrhunderts und den Monumenten deutscher Geschichte fasziniert an Berlin vor allem das, was sich im Schatten der großen Projekte abspielt. Die Berliner bewohnen nicht nur ihre Stadt, sondern bauen selber an ihr mit. Individualisten verwirklichen in improvisierten Locations ihre Vorstellungen von Kultur und Lebensstil. Und wer dazukommt, für ein Wochenende oder für immer, gehört schnell dazu. Wir haben uns angehört, was diese Stadt zu erzählen hat - damit Sie auch schon von zu Hause aus dabei sein können!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:geophon Urlaub im Ohr