Reinhard Kratzl Gedichte & Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Gedichte & Kurzgeschichten“ von Reinhard Kratzl

In diesem Buchband findet man zahlreiche Gedichte von mir, sowie drei Kurzgeschichten, eine davon, mit Bildern (Vinorelle) eines Prominenten (Infos im Buch).

Mal ne nette Abwechslung

— bea76

Gedichte, die sich reimen. Die direkt aus dem Herzen kommen und realitätsnah sind. Dazu drei interessante Kurzgeschichten !

— ReinhardKratzl

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

• Gedichte und Kurzgeschichten mal ein bisschen was anderes

Gedichte & Kurzgeschichten

bea76

12. September 2016 um 14:33

Ich bin ja eigentlich nicht so der Gedichte Mensch, aber ich muss sagen sie haben mir gefallen. Einige davon regen echt sogar zum nachdenken an.Die Kurzgeschichten fand ich wirklich toll, solche Träume wie in der letzten Geschichte sind klasse und wenn dann noch genau das passiert ist es um so schöner.Und das Erlebnis mit der Schneekugel ist auch sehr toll, an so manch einem tag wünscht man sich ja ersthaft irgendwie woanders hin. Alles in allem ist es eine schöne kleine Sammlung von Gedichten und Kurzgeschichten.