Neetokar: Der Weg in eine andere Welt (Die Rettung, Band 3)

von Reinhard Kratzl
Neetokar: Der Weg in eine andere Welt (Die Rettung, Band 3)

BabsiEngels avatar

BabsiEngelvor 20 Tagen
    Kurzmeinung: Ein gelungenes Ende einer Fantasy-Trilogie
    Ein gelungenes Ende einer Fantasy-Trilogie

Meinung:
    Endlich geht es mit Sarah und ihren Gefährten weiter. Lange musste man warten, doch nun ist der letzte Teil der Trilogie
    da und ich kann nur sagen: "Wow, so ein tolles und emotionales Ende, hätte ich mir nie vorgestellt."
    Ich hab es in einem Rutsch durchgelesen, so sehr hat mich die Geschichte von Sarah in die Welt von Neetokar entführt.
    Die Geschichte beginnt genau da, wo Band 2 zu Ende ging und so findet man sich auch recht schnell wieder im Geschehen zurecht.
    Die Charaktere sind alle gut ausgearbeitet und jeder hat seine eigene Note. Noch dazu haben sie sich sehr entwickelt und
    man fiebert mit ihnen mit.
    Der Schreibstil ist flüssig, emotional und verzaubert einen.
    Die unerwarteten Wendungen süßen das Ganze ab. Man kann nämlich nicht vorhersagen, was als Nächstes geschehen wird.
    In diesem Teil sind Sarah und ihre Freunde nun auf der dunklen Seite und kämpfen gegen das Böse, wie zB. die Hexe Zistara und noch
    viele andere Wesen.
    Es ist eine magische und atemberaubende Welt, die nun mit diesem Teil zu Ende geht was ich echt schade finde, denn die Welt von
    Neetokar hat bestimmt noch viele tolle Wesen versteckt.
    Am Ende dieses Buches habe ich sogar einige Tränen vergossen, da es sehr emotional herüber kam.
    Ich kann diese Fantasy-Reihe nur weiterempfehlen, da sie einen sehr in den Bann zieht und ein wunderschöne Geschichte ist.

Fazit:
    Neetokar: Der Weg in eine andere Welt. Die Rettung 3: bekommt von mir 5 von 5 Sterne, da es ein gelungener Abschluss
    einer wunderbaren und bezaubernden Trilogie ist, die einen in die Welt von Sarah entführt.

ReinhardKratzls avatar
    ReinhardKratzlvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: High Fantasy. Das Ende der Trilogie! Spannend, voller Magie. Für Junge und Junggebliebene! :)