Cover des Buches Neetokar: Der Weg in eine andere Welt (Die Suche 2) (ISBN: B01E65FZ86)
Butterfly6s avatar
Rezension zu Neetokar: Der Weg in eine andere Welt (Die Suche 2) von Reinhard Kratzl

Wundervolle Fortsetzung !

von Butterfly6 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Grandioser zweiter Teil !

Butterfly6s avatar
Butterfly6vor 8 Jahren

"Die wunderbare Geschichte von Sarah geht weiter.

Zusammen mit ihrem treuen Freund, dem Wolf Ajax, stürzt sie sich wieder in aktuelle Abenteuer und stellt sich den vielen Gefahren, die lauern.
Neue Gefährten stoßen zu der Gruppe und bereichern diese. Neue Gegner tauchen auf:
Riesenspinnen, Skelettkrieger, um nur einige zu nennen.
Wird es Sarah gelingen, ihre Freundin Tyna aus den Fängen ihrer Entführer zu befreien ..."

Cover:
Das Cover ist so wunderschön. <3
Viele Kleinigkeiten auf dem Cover konnte ich nach dem Lesen des Buches identifizieren und wiederfinden, was mir super gefällt. Es sind super viele Einzelheiten, die das Cover abrunden und im Ganzen so wunderschön machen. <3

Zum Inhalt:
Im zweiten Teil von "Neetokar - Der Weg in eine andere Welt (Die Suche 2)" geht es weiter mit der Suche nach den magischen Steinen, doch vorrangig ist das Finden von Tyna.
Sarah und Ajax machen sich auf die Suche nach ihr und werden fündig, doch so leicht scheint es nicht zu werden, sie und die anderen Gefangenen zu befreien.
Werden die Beiden Tyna befreien können ? Wird alles ohne Probleme verlaufen ?
Werden sie die anderen Steine finden ?
Und wer ist der Krieger, der Ajax's Verletzung versorgt ?
Das und so viel mehr erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest ! Doch vorher solltet ihr UNBEDINGT "Neetokar - Der Weg in eine andere Welt - (Die Reise 1)" gelesen haben, denn Band 2 schließt nahtlos an das Ende vom ersten Teil an.

Wie auch schon bei Band 1 war ich von Anfang an von der Geschichte gefesselt !
Der Autor Reinhard Kratzl hat einfach einen tollen Schreibstil, wodurch man super gut in die Welt von Neetokar eintauchen kann und die Abenteuerreise hautnah miterlebt. Ich konnte mich super gut in Sarah hineinversetzen und habe beim Lesen mitgefiebert.
Es ist ein Buch voller Magie und viel Spannung ! Es tauchen neue, fantastische und unglaubliche Wesen auf und auch die erste große Liebe spielt eine wichtige Rolle.
Ich habe schon gegen Ende "befürchtet", das die Reise in diesem Buch nicht zu Ende geht, ... umso mehr freue ich mich auf einen dritten Band. <3
Ich liebe Band 2 genauso wie ich den ersten Teil geliebt habe ! Es war nur leider viel zu schnell vorbei.

Absolute Leseempfehlung !
Ein Muss für jeden Fantasy - Liebhaber !

Band 1 - Der Weg in eine andere Welt (Die Reise)

Band 2 - Der Weg in eine andere Welt (Die Suche)