Reinhard Kratzl Visionen

Inhaltsangabe zu „Visionen“ von Reinhard Kratzl

Tanja Star, eine unscheinbare, mollige Person, verwandelt sich innerhalb von drei Jahren in eine wunderschöne Frau. Ihr Leben wäre perfekt, tauchten da nicht diese Visionen auf, die sie plötzlich überkommen, wenn sie eine Person ansieht, mit dieser telefoniert oder sie berührt. Irritiert sucht Tanja einen Arzt auf, um den Visionen auf den Grund zu gehen. Kurze Zeit später fällt Tanja auf einer Kurzreise nach Italien ins Koma und irrt während dieser Zeit durch die Zwischenwelt …

Eine wunderbare Mystery Geschichte.

— ReinhardKratzl

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen

Ein beängstigendes Szenario!

Cornelia_Ruoff

Töchter

Marina_Nordbreze

Kleine Feuer überall

Ein besonderer Roman, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird

milkysilvermoon