Reinhard Lakomy Der Traumzauberbaum 4: Herr Kellerstaub rettet Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Der Traumzauberbaum 4: Herr Kellerstaub rettet Weihnachten“ von Reinhard Lakomy

Lustige und gruselige Gestalten, einfühlsame Lieder und Songs zum Mitklatschen und Tanzen haben sich Monika + Reinhard Lakomy wieder einmal ausgedacht. Das Bühnenstück über die Weihnachtsgeschichte, die beinahe ausfällt rund um den Traumzauberbaum und den wunderlichen alten Hut sind auf dieser DVD spannend in Szene gesetzt. Mit dabei sind natürlich wie immer Waldwuffel, Moosmutzel und auch Agga Knack. Das Besondere hierbei ist - es ist Reinhard Lakomys letzter Auftritt auf der Livebühne.

Wer Reinhard Lakomy noch einmal sehen möchte, sollte sich diese DVD auf jeden Fall holen! Es lohnt sich wie immer!!!!!

— Lesesumm
Lesesumm

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück