Reinhard Larsen Anasthesie Und Intensivmedizin

Inhaltsangabe zu „Anasthesie Und Intensivmedizin“ von Reinhard Larsen

Über 100.000 verkaufte Exemplare sprechen für sich! Übersichtlicher, prägnanter, praktischer: das Standardwerk für die Fachweiterbildung in 7. Auflage, komplett überarbeitet. Für mehr Sicherheit: neue Reanimations- und Infusionsleitlinien für Kinder. Für die perfekte Vorbereitung: Arbeitsplatz-Checklisten. Zur Wissensüberprüfung: Fragen in jedem Kapitel und Tipps. Für die Praxis: Grundlagen, spezielles Wissen, Glossar. Neu: Lebertransplantation, Prophylaxe postoperativer Übelkeit, Monitoring durch PICCO. "Der Larsen": das unverzichtbare Standardwerk - empfohlen von der DGF (Dt. Gesellschaft für Fachkrankenpflege und Funktionsdienste).

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi