Reinhard Lauer Kleine Geschichte der russischen Literatur

Inhaltsangabe zu „Kleine Geschichte der russischen Literatur“ von Reinhard Lauer

Die russische Literatur wird in diesem kompakten Überblick in ihrer Gesamtheit von den Anfängen bis in die jüngste Gegenwart dargestellt. Die Darstellung berücksichtigt den historischen Rahmen jeder Epoche, beschreibt ihre Hauptmerkmale, charakterisiert alle wichtigeren Autoren und bespricht in Kürze ihre Werke. Trotz immenser Faktenfülle ist diese Literaturgeschichte lebendig und allgemeinverständlich geschrieben. Sie soll allen, die sich für die russische Literatur interessieren, eine erste Einführung sein.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch